Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 28.01.2004, 16:12 Uhr

sag mal, hast du schlecht geraucht????:o(

hey laß mal nun bitte die kirche im dorf, ralph, gell?!
WAS bitte habe ich denn schon hier aus deiner sicht falsch berichtet??? bin ich denn überhaupt so tief ins detail gegangen???? warum, wieso, weshalb deine kids null bock auf ihre mutter hatten?! hää? das lieber ralph steht mir in diesem forum über deine privaten verhältnisse garnicht zu,...davon abgesehen,...DIR auch nicht was mich betrifft! hoffe, dass das verständlich rübergekommen ist! ;o)
außerdem,...hättest du die pflicht im übrigen auch gehabt, egal welches alter die kinder haben, dieses null-bock-gehabe der kinder zu unterbinden!es sind immerhin EURE kinder!und du weißt ja sehr wohl, wie sich eine mutter fühlen kann, wenn die kinder nicht zu ihr kommen wollen, aus welchem grund auch immer!
was deine ex-frau betrifft, kann und möchte ich mir kein urteil erlauben, dazu kenne ich diese frau nicht!

nochmal zur erinnerung:

*soviel mir von deinen schilderungen noch bekannt ist, hatten deine kinder bis vor ca. zwei jahren auch null bock ihre mutter regelmäßig zu besuchen und du hattest sie auch nicht geknebelt, gefesselt und gezwungen ihre "14 tägige besuchspflicht" (was für ein ausdruck!)all die jahre zuvor bei ihr nachzukommen oder irre ich mich da???*

was bitteschön ist an meiner äußerung denn so falsch oder verwerfliches, ralph??
ich habe den eindruck und das starke gefühl, dass du mittlerweile aus einem ganz anderen grund auf mich drauf drischst, kann das sein??? ;o)
ich habe es weder als vorhaltung dir gegenüber betrachtet noch als was weiß der geier, dass du vielleicht dir dabei denkst.

aber wie hier wohl jeder, der lesen kann auch mitbekommt, gibt es eben wie sooft sehr viele missverständnisse zwischen uns beiden! >:o( schade!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.