Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 28.01.2004, 14:31 Uhr

@Sterntaler

auch wenn ich nicht Ralph heisse... mir bringt die Diskussion, bwz. die unterschiedlichen Sichtweisen sehr viel :-).

Um noch mal das Besuchsthema aufzugreifen. Ich würde meine Tochter auch nicht zum Vater zwingen, wenn sie das ganze Wochenende dort todunglücklich wäre. Kaum bin ich verschwunden, ist aber (fast) alles in Butter. Daher finde ich schon, dass ich sie ein wenig zu ihrem Glück "zwingen" muss. Sie muss sich an die neue Situation gewöhnen und das kann sie nur, wenn sie sich der neuen Situation aussetzt.

Ob es der richtige Ansatz ist... ich habe keine Ahnung :-(. Ich bin ja noch eine recht frische AE und bin mir in vielen Dingen noch sehr unsicher...

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.