Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina Und Jordi am 16.02.2005, 14:24 Uhr

welche Sorge?

hallo Richi,

habe gestern den KV getrofen und Ihn nochmal darauf angesprochen wann er noch mal seinen Sohn sehen möchte?

Weisst Du was er mir geantwortet hat?
Er will ihn nicht mehr sehen weil er so mehr zeit für seine Tochter hat, und sich nicht um zweie kümmern muss.
Es wäre ihm zu viel stress!!

Ich glaube wir können uns darüber noch eine Ewigkeit unterhalten es ist wie es ist oder wie wir Rheinländer sagen "Et kütt wie et kütt"

Ich wünsche dir noch alles gute und es hat sehr gut getan sich mal mit jemanden auszutauschen der eine anderen Standpunkt vertritt.

Mach et Jod!!!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.