Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulze.aurich am 10.02.2005, 23:05 Uhr

Hallo aus Ostfriesland bin neu

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Bianca 25 Jahre und leben mit meinen Kindern Marvin 6J und Tabea 7M in Aurich.Wer von euch hat auch das Problem das der Kindsvater nicht zahlen will uns sich nicht drum kümmert. Würde mich über antworten freuen.

 
4 Antworten:

Winkt aus der Nähe von Leer zu Dir rüber

Antwort von sweety28 am 11.02.2005, 11:55 Uhr

Hier ich...alleine mit 3 Kindern (8 jahre,6 jahre und 5 Monate)
der Papi der ersten beiden zahlt einwandfrei und ohne zu murren...mr.2 (papa vom 3. Kind) ist Frührentner und hat e kein geld und da zahlt das JA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus Ostfriesland bin neu

Antwort von Peli75 am 11.02.2005, 14:39 Uhr

Hi Bianca,

ich habe genau das gleiche Problem, ich bin seit einem guten Jahr alleinerziehend, der "Erzeuger" will nicht zahlen und hat seinen Sohn (2 Jahre) seit dem auch nicht mehr gesehen. Er meinte immer er wäre ein Super-Papa und seit der Trennung zeigt er gar kein Interesse mehr für sein Kind.
Wobei es bei uns wohl nicht so schwierig ist, wie bei dir, denn im Gegensatz zu deinem Sohn hat meiner keine Erinnerung an seinen Vater.

Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus Ostfriesland bin neu@Peli75

Antwort von schulze.aurich am 11.02.2005, 20:52 Uhr

Hallo Petra mein Grosser kann sich auch nicht wirklich erinnern sein erzeuger ist weg als er ein Jahr war. Die Kleine Hat noch kontakt. Verstehen uns noch ganz gut.Der Vater vom Grossen hat noch einen zweiten Sohn in Wiesmoor um den kümmert er sich auch nicht.

MFG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkt aus der Nähe von Leer zu Dir rüber@sweety28

Antwort von schulze.aurich am 11.02.2005, 20:55 Uhr

Hallo
DAnn ist es wie bei mirder Vater vom Grossen zahlt nicht und das JA zahlt nächsten monat das letzte mal. Der Vater von der Kleinen bezahlt immer und hat auch kontakt zu der Kleinen.

MFG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.