Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 15.02.2005, 15:15 Uhr

welche Sorge?

er hat sich bis ca 8 Monate nach der Geburt noch nicht einmal darum geschert das er Vater wird!!!
Wieso soll ich dan hingehen und das gemeinsame Sorgerecht beantragen?
Auserdem verstehe ich nicht wie man ein Gesetz vorschieben kann damit man sein Kind nicht sehen muss/kann?

Er kann doch sein Kind sehen wenn er möchte Gesetz hin oder her das interessiert doch dann gar nicht ist mir doch lieber wenn er sich kümmert.
Und das obwohl ich das alleinige sorgerecht habe, ich würde Ihm wenn er wollte keine Steine in den weg legen.

Ich denke auch das nicht alle Väter so sind wie mein Spezie und für die sollte dieses Gesetz schon geändert werden aber nicht generell für alle.



Gruß
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.