Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 12.02.2005, 22:16 Uhr

Sorge

Hallo Richie,
da eine Frau ja immer das letzte Wort haben muss ;0) ...
dein Posting ist sehr schön formuliert und zeugt von viel Reflektion zu dem Thema, wozu sich halt viele Betroffene wohl doch nicht durchringen können.
Wahrscheinlich hast du meine Lobhudelei nicht nötig, ich wollte es aber trotzdem schreiben.
Falls DU doch das letzte Wort haben willst ;0) musst du halt noch mal hinterherposten.
Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.