Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 11.02.2005, 17:03 Uhr

So ein Schw....

Mittlerweile macht es mich nicht mehr wütend...seit 3 Monaten haben wir nun Funkstille...er lebt sein leben und toleriert das hier ein Sohn von Ihm lebt...gut-JETZT kann ich das akzeptieren...weil "er" sagte von Anfang an,das er kein Kind mehr wolle etc pp...ich wusste also woran ich war...leider war ich so dumm,das wir das gemeinsame sorgerecht festlegten als florian einen monat alt war...DAS ist das einzige,was mich noch ärgert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.