Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 15.02.2005, 12:56 Uhr

welche Sorge?

ach so ich muss mich also erst um mein eigene Kind kümmern wenn mir der Vaterstaat dazu Rät?!
Oder wie sehe ich das?
Wenn ich ein Kind habe und ob mit oder ohne Getiltes Sorgerecht kümmere ich mich doch darum oder nicht??

Ich meine wo leben wir denn nur weil er nicht das Sorgerecht hat?!!
Ich kümmere mich um mein Kind gehe arbeiten und er macht sich einen lauen auch auf Vaterstaat kosten, steht das auch im Gesetzbuch?
Wenn jeder so eine Einstellung hat na dann gute Nacht.

Gruß
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.