Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 15.02.2005, 15:51 Uhr

welche Sorge?

Da magst Du wohl auch mit recht haben aber ich glaube eher das sind keine "steine" sondern mehr Angst, denn mit dem Wort alleiniges fühlt man sich alls Frau einem Mann gegenüber doch etwas sicherer.
Und ich glaube selbst wenn er das Sorgerecht mit hätte würde er sich nicht kümmern, denn alleine ein zuspruch tut es da auch nicht!?
Ich denke da hat jeder so seine Auffassung und es gibt Gott sei dank solche und solche Väter und auch Mütter.

Ich denke es ist nur immer wieder einer der auf der strecke bleibt und das sind die Kinder!!!
Denn die Fragt keiner was sie davon halten wenn Ihre Eltern sich um das Sorgerecht streiten und ich denke denen ist das im Grunde genommen auch egal.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.