Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 28.05.2005, 9:30 Uhr

Re@Richie: ganz kurz nur

Hi,

um nur auf einige Punkte einzugehen:

"b)Wenn Du verbundene Items verwendest, mußt du sie in einer oder-Verknüpfung
gegenseitig ausschließen und nicht subsummieren"

Das hatte ich getan mittels einer und/oder Verknüpfung. Das und, weil es durchaus Fam. gibt, bei denen Alles zutrifft und das Oder weil sich auch die "nur" Stillenden angesprochen fühlen sollten.


"Frag doch die Frauen, die glauben, es besser als Männe zu können?"

"Frauen haben oft sehr häusliche Hobbies."

Ja, ja, die altbackenen deutschen Frauen, die ihre armen Männer nicht am Familienleben teilhaben lassen wollen und die den armen, nach Mithilfe lechzenden Männern stets eine blankgewienerte Hütte samt fertig erzogener Kinder präsentieren...
Mensch, Richie,
was sind denn das für Sprüche?

Zu den Zwillingen/nächtlichen Versorgungsleistungen:
klar braucht man ,um ein Baby nachts zu versorgen, keine 60-80 Minuten (ausser vielleicht Jungeltern in den ersten paar Wochen). Aber wer hat schon Kinder, die nur EIN mal nachts kommen?
Bei meinen war eher so 5 mal die Regel.
Und nein, natürlich wurde nicht jedesmal gewickelt. Über Details brauchen wir hoffentlich nicht zu streiten. Aber mit einer Stunde Nachtdienst ist es einfach nicht getan.

Zu den anderen Punkten schreib ich morgen noch was. Ich muss jetzt weg. Handballturnier - ganzer Tag.

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.