Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 27.05.2005, 17:35 Uhr

ganz einfach

geht mir genau so 10 x NEIN

Hat sich wärend der Ehezeit nur selten um die Kinder gekümmert und nur wenn er nach vieler anderer Arbeit bei anderen Leuten nach getaner beruflicher arbeit gekümmert.

Zu Hause keinen Finger krumm gemacht zu Mama und Papa gerannt die ihn dann umsorgt haben.

Habe trotzdem das gem. Sorgerecht gewollt. Ich dachte er bessert sich dann.
Obwohl er überall erzählte er habe das gem. Sorgerecht gewollt hat es 8Jahre gedauert bis er es jetzt einigermasen umsetzt.
Mitlerweile sind die Kinder auch pflegeleichter denn sie sind größer geworden, das macht natürlich vieles einfacher für ihn.

Ob du jemand findest der dies alles mit JA beantworten kann????????????

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.