Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi1310 am 18.05.2005, 14:56 Uhr

manchmal koennte ich schreien, wenn ich das hier lese!

Schliesse mich dem mal an wuerde ich auch gerne wissen.
-Wir leben in den Niederlanden und da gibt es im Monat 58 Euro Kindergeld.
-Wir haben kein Erziehungsgeld.
-Bei uns muss man die Krankenkasse komplett selber zahlen. Bei uns zahlt kein Arbeitgeber irgent was.
-Bei uns kostet eine 40 qm Wohnung 800 Euro kalt und dann lebst du aber in dem Viertel wo man nicht leben moechte!

Also wenn das so einfach ist dann sollten wir ueberlegen nach Deutschland wieder zu ziehen

Lg Trixi(die eingentlich hier so reingerutscht ist aus Langeweile)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.