Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea am 14.05.2005, 15:02 Uhr

Hilfe Vodafone

Die hatten mir mal per SMS mitgeteilt das man sich so ein SMS Paket kaufen kann.
Habe mir dann für 5 Euro 35 SMS gekauft per Telefon musste nur sie 1422 oder so wählen.
Tja war mir auch sicher das ich noch genug Guthaben habe (Call Ya)
Und dann war auf einmal nix mehr drauf und einen Tag später waren wiederum ca 2EUro drauf.
Habe dann mal ne Email dorthin geschickt und gefragt wie das aussieht.
Tja und seitdem finde ich über Call YA SMS Pakete nichts mehr auf deR HP und vorher hat da was gestanden.
Jetzt nur noch für Vertragskunden komisch oder?
hm hm hm
LG Balea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.