Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 17.05.2005, 21:03 Uhr

lasst sie doch.....

kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen. wozu gibt es eine einkommensgrenze?
bestimmt nicht das man bescheisst von vorne bis hinten. die gibt es aus gutem grund. wenn jeder den staat von vorne bis hinten aussaugen würde, dann gute nacht.
und dann auch noch erwarten das man hier tipps zum schwindeln bekommt *kopfschüttel* du kannst nicht wirklich erwarten das man dir gutgemeinte tipps gibt.
kannst du dir vorstellen wie sich die leute fühlen die arbeiten gehen und vielleicht mal 100 euro mehr als sozialhilfe bekommen?
ich könnte damit nicht leben, aber wer weiss vielleicht hast du kein gewissen.
ich wünsche auch keinem menschen was schlechtes aber sowas dürfte nicht ungesühnt bleiben.
gruss anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.