Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.08.2014, 16:32 Uhr

@shinead

Dann sag das doch! Wenn man sich hier nur hin- und herschreibt (das ist übrigens einer der großen Nachteile der Forumskultur, finde ich), passiert es mir manchmal schon, dass ich mich vergaloppiere. Ich versuche zwar schon - glaube ich zumindest - nicht persönlich verletzend zu werden, aber bewerten tue ich manche Aussagen schon, und da fügt sich im Laufe der Zeit natürlich auch ein Bild der jeweiligen User vor meinem geistigen Auge zusammen, das nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben muss. Das ist mir bewusst, kann ich aber nicht immer ausschalten. Möglicherweise fasse ich Aussagen von dir hier, die du eher provokativ und ironisierend gemeint hast, zu wörtlich auf und kann dann in meiner Empörung nicht mehr geradeaus denken - hat's alles schon gegeben, klar.

Im Gegensatz zu dem, was hier teilweise schon über mich behauptet wurde, halte ich mich nämlich keineswegs für allwissend, unfehlbar oder über jede Kritik erhaben, auch wenn ich manchmal klugscheißerisch daherkomme.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.