Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.08.2014, 13:56 Uhr

claudi

netanjahu hat in meinen augen nen vollschuss, ich differenziere da schon.
und, ja, von allem was ich von eini in letztter zeit hier so lese, hund aufm grundstück, nachbarn die spinnen, die lehrerin die die kinder bedroht, der turnlehrer der drillt, der pfarrer der stempelheftchen sehen will, der LKW fahrer der sie bedrängt auf der autobahn... (und das allene hab ich im kurzzeitgedächtnis, ohne über die suche zu gehen...) der extrem belastende job mit anrufen in der freizeit ob man denn nicht noch mal wieder einspringen könnte.... und dann jetzt noch die demo... ich hätte schon längst koffer gepackt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.