Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.08.2014, 10:22 Uhr

ich denke auch genau so...

und eins darf man nicht vergessen:

"die hamas" sind kein volk und auch nicht repräsentativ für die palästinenser.

genauso wenig ist die israelische regierung für mich repräsentativ für die meinung des israelischen volks.

es ist für mich extrem nervend, dass jegliche kritik an der israelischen regierung als antisemitismus abgetan wird. es muss in der heutigen zeit möglich sein, kritische und konstruktive meinungen zu äußern, ohne gleich wieder an unsere vergangenheit erinnert zu werden. ich habe oftmals das gefühl, dass die greuel des zweiten weltkriegs der heutigen generation in deutschland automatisch einen maulkorb verpassen. das lasse ich mir nicht bieten.

und natürlich darf man in diesem atemzug auch die deutsche regierung kritisieren, die israel mit waffen und panzern versorgt, genau so wie die us-regierung und russland usw. usw.

es ist traurig und dumm, dass im namen des glaubens getötet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.