Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.08.2014, 17:19 Uhr

Jetzt geht's aber los

Ich bin gegen die Politik des israelischen Staates (ich bin auch gegen die der Hamas). das heißt nicht, das ich gegen Israel oder Palestina bin. Ich bin auch gegen gewaltbereite, fundamentalistische, religiöse Extremisten sämtlicher Glaubensrichtungen. Ich bin deutlich NICHT gegen normale Menschen, ob nun Juden oder Moslems oder Christen, die nichts anderes wollen, als in Frieden zu leben.

Mir macht das immer mehr Sorge...

Demos gibt es hier in der Gegend nicht, außer gegen Nazis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.