Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 02.08.2014, 21:57 Uhr

SEHR lesenswert...

Bomben auf unschuldige Menschen zu werfen-und es trifft ja meistens nur diese,ist niemals gerechtfertigt. Es kann einfach nicht legitim sein,Kinder, ganze Familien auszulöschen.. Niemals darf man für soetwas Verständnis aufbringen.Und das gilt für beide Seiten.Das sind alles Massenmörder,die einen wie die anderen. Das ist einfach so. In jedem Krieg. Ich verstehe nicht wie man für die eine oder die andere Seite Partei ergreifen kann. Da werden Menschen getötet. Da wird alles zerstört. Da sterben kleine Kinder.

Die Menschheit ist einfach nur krank und mir macht das große Angst. Aber das war ja schon immer so. Warum ist es für eine angeblich intelligente Spezies unmöglich,einfach nur friedlich nebeneinander zu leben?Ich möchte gar keine Nachrichten mehr hören. Und irgendwelche Vollidioten nutzen das ganze Elend auch noch, um ihr braunes Gedankengut in die Welt zu brüllen.Es gibt Menschen,die sollten morgens einfach im Bett bleiben.Dann hätten sie mal etwas sinnvolles getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.