Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 02.08.2014, 19:15 Uhr

Korrektur

Glaubst Du wirklich, dass die Organisatoren und Teilnehmer ausschließlich und mehrheitlich antisemitisch motiviert sind?

Das wäre / ist ja erschreckend.....

Mir persönlich sind solche Motivationen völlig fremd, war auch noch nie auf einer Demo weil die Zusammenhänge einfach irre komplex sind.

Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, Kriege und Attentate zu verurteilen, egal von wem sie ausgehen. Sind es die Russen oder die Amerikaner oder auch meinetwegen Franzosen oder Engländer, selbstverständlich auch die deutsche Vergangenheit, aber eben auch das heutige Vorgehen in Israel.

Unabhängig vom Glauben oder sonstigen Unterschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.