Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.08.2014, 12:02 Uhr

im gegenzug

...finde ich es bedenklich, pro-amerikanisch zu denken, ohne andere argumente zuzulassen.

die sog. demokratie in den usa führt dazu, dass millionen menschen von lebensmittelscheinen leben müssen, die arbeitslosenquote steigt, der staat pleite ist usw. also erzählt mir bitte nicht, dass obama und seine vorgänger alles richtig gemacht haben. weder die republikaner noch die demokraten sind heilsbringer. in deutschland verhält es sich mit den großen parteien ähnlich...

ich bin einfach der meinung, dass man putin nicht als kriegshetzer verteufeln darf. in vielen dingen muss er reagieren, um stärke zu zeigen. was fällt den usa ein, sich überhaupt einzumischen? mir stinkt es gewaltig, dass von dort aus ein konflikt geschürt wird. hauptsache, weit weg vom eigenen land!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.