Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 02.08.2014, 17:15 Uhr

was heißt anderes Land?

Palästina ist nicht nicht einmal international überall anerkannt und wurde auch recht fraglich überhaupt beschlossen!
Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich kritischer finde sollte, oder wem gegenüber den Zeigefinger höher strecken.
Die Hamas ist heimtückisch, schießt u.a. von Schuldächer aus, wo Israel es ja nicht wagen darf dorthin zurück zu bomben.... und Israel ballert genauso um sich.
Mich erinnert das an meine Kinder, wenn die sich zoffen und keiner will aufhören, dann sag ich immer "Es ist nicht wichtig, wer angefangen hat, wichtig ist nur wer aufhört"....
Aber ich denke es geht um mehr, der Bereich ist wirtschaftlich wichtig, und Israel hätte den sicher gerne wieder ... wenn irgendwie machbar.
Frage ist halt, ob er ihnen überhaupt legitim genommen wurde und dann kommt die nächste Frage hinterher, ist Israel an sich als Staat ebenso fragwürdig???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.