Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 04.08.2014, 15:12 Uhr

hase

Es ist naiv zu glauben, Politik würde von Einzelpersonen bestimmt. Die NSA ist ein lange gewachsenes System, das schafft man nicht einfach ab. Wahrscheinlich wird selbst Obama von der NSA überwacht.
Umwelt- und soziale Fragen werden in den USA ganz anders diskutiert als hier. Eine Regierung kann nicht ein ganzes Land umkrempeln, zumal die individuelle Freiheit den Amerikanern der wohl wichtigste Wert ist. Die Konservativen (und das sind sehr viele) HASSEN Obama, aus tiefstem Herzen, vor allem wegen Obamacare. Es gibt sicher Demos gegen Obama, aber es gibt eben auch ganz viele, die die Bush-Politik vertreten.

Und zu Putin: jemand, der Homosexualität verbietet und das Internet regulieren (bzw. Kontrollieren) will, kann man doch nicht ernsthaft verteidigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.