Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.08.2014, 18:26 Uhr

nur noch kurz, an hase...

du glaubst aber nicht ernsthaft, dass obama anders als putin ist? er dient genauso einer mächtigen lobby, macht das, was die wahlkampfspender erwarten.

natürlich sitzt putin das aus. im gegensatz zu der situation vor 30 oder 40 jahren leidet das russische volk nicht mehr so sehr unter sanktionen. im gegenteil, jetzt werden erst mal die europäischen staaten und die usa kräftig schlucken.

man vergisst oftmals, dass auch die russische mentalität eine andere ist. pflaumenbaum weist auf die unterschiede in der "amerikanischen denke" hin. das tue ich hiermit bzgl. russland. ein staat mit vielen bevölkerungsgruppen, der zusammenzuhalten ist. das ist nicht einfach. ich sage nicht, dass putin das gut macht, aber ein schwächling darf den job nicht machen.

im gegensatz zu bush junior kommt obama wenigstens halbwegs intelligent rüber. die radikalen bewegungen à la tea party finde ich sehr bemerkenswert. in einem freien land...

aber wie toni berger bei "irgendwie und sowieso" mal so schön sagte:

"es gibt keine freiheit. es gibt nur die wahrheit."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.