Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 10.11.2017, 10:04 Uhr

@lilly1211

Falls du dich jetzt fragst warum es so eine depperte Regelung gibt mit den Rollos: Es war so dass sie am Anfang gar nicht hochgezogen hat, da kam ich mittags heim und die waren noch unten. Das sieht erstens doof aus und zweitens war damit klar dass sie nicht anständig stoßlüften kann. Dauerhaft wollte ich das so nicht.

Ihr sagen hatte null Wirkung.

Und dann gab es irgendwann ein Krisengespräch wegen all dieser Kleinigkeiten mit der Agentur und da wurde das dann so aufgesetzt was sie wann und bis wann zu erledigen hat. Sie ist einfach schwer zu handeln, und mir war es zu doof ihr täglich solche Selbstverständlichkeiten aufzuschreiben.

Pauschale Anweisungen haben bei ihr nie was bewirkt, da musste immer alles haarklein und für alle Eventualitäten gerüstet aufgeschrieben werden, Hausverstand voraussetzen ging schief.

Beispiel: Selbstverständlich schließt man die Haustüre ab wenn man geht. Und macht die Fenster zu. Gekippte Fenster sind im Sinne des Einbruchschutzes offene Fenster. X mal gesagt. Komme ich heim, niemand da: Terrassentüre steht sperrangelweit offen. Ja es stimmt, die habe ich nicht extra erwähnt, sondern hatte einfach vorausgesetzt dass die auch zu schließen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.