Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 09.11.2017, 19:25 Uhr

Ich verstehe dich

Ja, ich verstehe total, dass du sauer bist, dass sie dein Kind einfach so allein gelassen hat.
ICH wäre auch sauer.

Mag sein, dass viele 8jährige problemlos spontan alleine bleiben, mein damals 8 Jähriger durften und unsere 10jährige will auch nicht allein bleiben.
Ich wäre auch entsetzt. Es kommt schließlich auch aufs Kind an.
Meiner hat mit 8 sehr viel experimentiert und ihm fehlte das nötige Verantwortungsbewusstsein, deshalb bleib er eben nicht allein und unbeaufsichtigt.

Das Au pair sollte doch wissen, dass das Kind bisher nie so einfach allein blieb, sondern zu Oma oder dem Freund ging. Da ist doch ein Anruf bei der Mutter, wie denn zu verfahren sei das mindestens zu Erwartende.
Ich verstehe auch nicht, wieso das Au pair dann einfach so das Haus verlässt.
Ich wäre wahnsinnig sauer, wenn ich mein Kind in ihre Obhut gebe und sie sich scheinbar nicht an Absprachen hält - und dafür ist es irrelevant, ob ANDERE ihre 8jährigen alleine lassen.

Ob das ein Kündigungsgrund ist weiß ich nicht.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.