Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 09.11.2017, 21:47 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Also vor Jahrzehnten war ich auch mal Aupair, mit 19.

Und im Nachhinein weiss ich, was da alles hätte schiefgehen können.
Ich war schon verantwortungsbewusst, aber doch auf einem völlig anderen Niveau, als man es als Mutter ist.

Ich hatte damals auch kein gutes Verhältnis zu der Familie. Ständig wurde mir vorgehalten, was meine Vorgängerin alles wusste, konnte, tat usw.

Heute sehe ich es so, dass die Ansprüche an ein Aupair eben nicht sehr hoch sein können, naturgemäss. Man kommt in ein fremdes Land, kann sich relativ schwer verständigen, hat keinerlei Erfahrung.

Wie schon geschrieben wurde, wenn man hochqualifizierte Betreuung will, muss man eine ausgebildete Erzieherin, Kinderfrau oder eine erfahrene Mutter nehmen.

Ich finde auch, dass du eh schon herablassend von ihr sprichst.
Wäre das jemand anderem passiert, wäre die Einschätzung vielleicht eine andere.

Ich persönlich würde so einen Job nie wieder machen und es auch keinem empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.