Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 10.11.2017, 19:49 Uhr

Etwas spät aber doch...

Beispiel vorgestern: besprochen und aufgeschrieben dass der ofenbauer um 13 Uhr kommt und sie deshalb VORHER das lego dort wegräumen soll.
Mein Mann kommt um 12.50 heim zu diesem Termin. Lego liegt da immer noch. So kann nicht gearbeitet werden. Er räumt es weg und ruft sie, sie sagt frech es ist noch nicht eins ich hätte es schon noch gemacht. In der gleichen Sekunde erscheint der Handwerker.

Es nervt einfach. Man müsste aufschreiben Handwerker kommt um 13 Uhr, Räume lego weg, sei damit um 12.51 fertig. Räume es 'vorher' weg ist zu pauschal.

Sprachniveau C1. Daran liegt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.