Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 10.11.2017, 8:53 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Ja, klar, eine der beiden alten Au Pairs die noch hier sind macht das sicher gerne!

Ich glaube aber dass wir bald wieder ein neues Mädchen einladen, uns gefällt das gut und wir hatten drei Jahre lang eine tolle Zeit mit den Au Pairs, bei dieser hier hat es eben nicht gepasst. Das ist bei Bekannten von mir auch schon mal passiert und kommt denke ich einfach mal vor.

"Ausgelastet" war hier keine, das macht aber nichts. Die waren alle trotzdem happy und immer sehr motiviert. Die Kosten stören mich nicht solange das Verhältnis gut ist, und wenn jemand in der eigenen Familie ist mit dem man sich nicht mehr versteht dann wäre gratis auch unangenehm. Allerdings erwarte ich schon eine gewisse Wertschätzung unserer Ressourcen, endloser Energieverbrauch z.B. stört mich.

Der Vorgängerin haben wir ein Fahrrad für 490 EUR gekauft, sie hat es geliebt und gehegt und gepflegt. Die neue geht mit dem Rad um dass es einem in der Seele weh tut, einfach schrecklich. Pumpt keine Luft auf, lässt es verdrecken und nachts an der Bushaltestelle stehen. Das nur als Beispiel der mangelnden Wertschätzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.