Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.11.2017, 10:22 Uhr

ich würde es etwas netter formulieren

aber ansonmsten bin ich bei Stelle und denen, die ihre Meinung teilen.

DU hast einen Fehler gemacht und den Termin vergessen.
Das Mädel ist fremd im Land und weiß nur: Schule, also geht es los, im Vertrauen darauf, daß die Gastmutter sowas im Auge hat.

Unsere Patentöchter waren Au-Pairs in den USA und beider einen paßte es mit der Gastfamilie auch nicht, ganz sichern icht, weil das Mädel verantwortungslos wäre.

Manchmal aber treffen eben auch Kulturunterschiede aufeinander, die man nicht erkennt oder einplant - denn in DK sind viele Dinge möglich, die in den USA nicht erlaubt sind etc.
Mag sein, sowas liegt umgekehrt bei Euch vor - wobei ich finde, ein Achtjähriger kann allein bleiben - telefonieren kann er ja auch.
Wieso Du nun mehr ans Haus gebunden sein solltest als vorher, sehe ich nicht - es gilt nur Absprachen zu treffen - und die obliegen Dir.
Wenn ich das Mädel wäre, würde ich sehen, daß ich weg käme - so wird das nichts.
Den ndeine Erwartungen passen nicht zu dem, was Du engagiert hast:
Aber wie schon jemand schrieb: Erwartungen wie für teures Personal = Kinderfrau oder Hort - aber nicht bereit oder in der Lage das zu zahlen --- das geht eben nicht zusammen, und das ist auch nicht der Fehler eines Aupairmädchens.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.