Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 09.11.2017, 18:40 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Also ganz ehrlich, ich finde deine Reaktion etwas überzogen.
Natürlich kann sie nicht einfach gehen und hätte vorher Rücksprache halten sollen. Allerdings bist du selbst an der Situation ja nicht ganz unschuldig finde ich.
Da es sich bei deinem Sohn um ein achtjähriges Kind handelt, das sich zu helfen weiß und dich ja wie man sieht auch anrufen kann, und nicht um ein Kleinkind, wobei alleinlassen gar nicht geht, finde ich das jetzt nicht gut gelaufen und bedarf auch einem Gespräch, dass das in Zukunft nicht mehr geht und so nicht geduldet wird und du dich aber auch in Zukunft meldest wenn du später kommst und weißt dass sie weg muss (und in diesem Zusammenhang auch ein Vergessen ihrer Termine deinerseits nicht mehr vorkommen sollte)
Natürlich weiß ich nicht ob vorherschon was vorfiel, dann sieht die Situation wieder anders aus....wenn dies aber der erste Vorfall war und sie vor allem sowieso nur noch zwei Wochen da ist, finde ich eine fristlose Kündigung total überzogen.
Ein freundliches aber bestimmtes Gespräch dass so ein Handeln von ihr nicht korrekt war und in Zukunft Folgen haben wird wäre das Mittel meiner Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.