Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.11.2017, 9:19 Uhr

@lilly1211

'Konnte ich kommen und gehen wann ich will.'

Diese Freiheit kann man sich durchaus nehmen, aber wie wäre es dann mit einer kinderfrau oder hort?

Ich bleibe dabei, ein Aupair ist mMn ein zusätzliches Kind das man sich ins Haus holt. Never wäre dass für mich eine Lösung. Und eine Frage hab ich noch, warum ziehst du deine Rollo nicht selber hoch bzw räumst selbst das frühstücksgeschirr weg? Es entsteht wirklich der eindruck der ausbeutung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.