Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 10.11.2017, 0:09 Uhr

Bei Dir hakt`s doch!

Du bist ja eine tolle Gastmutter, wenn Du nicht mal weißt, wann Dein Aupair Sprachkurs hat und dann noch so ein Fass aufmachst!

Da Dein ACHTJÄHRIGER Sohn ja in der Lage war, zu telefonieren, gehe ich davon aus, dass er sich nicht in Lebensgefahr befand und auch im unwahrscheinlichen Notfall hätte telefonieren können.

Ich habe erst neulich wieder einen haarsträubenden Fernsehbericht über Aupairs gesehen und wie in Deutschland oft mit ihnen umgegangen wird. Für mich ist das ohnehin Ausbeuterei und ich würde mich schämen, mir einen Gast aus einem anderen Land überhaupt "für lau zu halten" und für Haushalts- u. Babysittingdienste zu missbrauchen..mal abgesehen davon, dass DU einen FEHLER gemacht hast und nun dieses Mädchen dafür bestrafen willst.
Da passt Deine Art und Weise, die Du hier an den Tag legst, ganz genau dazu.

Putz Deine Bude doch einfach selbst und pass auch selbst auf Dein Kind auf, Mrs Perfect.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.