Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 09.11.2017, 19:01 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Es ist so dass es eigentlich mir lieber geblieben wäre wenn sie bleibt, deshalb gab es bereits mehrere Gespräche mit invia. Die haben schon mal vorgeschlagen sie umzuvermitteln und ich wollte sie behalten. Aber jetzt nicht mehr.

Mit den letzten drei lief alles blendend. Wir hatten noch nie so ein Theater. Und noch nie ist eine einfach in die Stadt gefahren und hat Kinder allein gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.