Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.11.2017, 6:34 Uhr

Was ist denn im Normalfall ?

huhu

also wenn kein AuPair immer da ist
darf Kind alleine bleiben, ist es gewohnt das zu tun ohne Oma zu informieren ?
Wenn das Kind es sonsta uch darf und sie davon ausgehen kann dass Du gleich kommst weil Du den Sprachkurs kennst würde ich ihr keinen Vorwurf machen.
Wenn es aber nie alleine bleiben darf hätte sie klar anrufen müssen und fragen wann Du kommst.

Neutral betrachtet passt es einfach nicht zwischen euch und wenn da meherere Sachen passiert sind und sich nichts ändert muss man in Ruhe zusammensitzen und sich trennen
dann liegt das auch nicht am alleinelassen.
Du kannst auch auf dem Weg zum Bäcker verunfallen und Kind ist alleine daheim, sicher kommt nicht immer die Oma wenn Du mal an den Briefkasten gehst oder ?

Wie Du es beschreibst würde ich kein Au Pair mehr wollen an sich bei dem geringen Stundenbedarf und dem finanziellen Aufwand und so großen Kindern.
Denn wie man erkennt ist es doch eben Verantwortung und Arbeit und nicht nur Hilfe.
Lieber nen Babysitter oder die Oma einspannen, sich ne Putzhilfe suchen und man ist unabhängiger und braucht weniger Nerven

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.