Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.11.2017, 11:27 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Du bist peinlich....

Dein Kind ist 8 Jahre alt, willst du es weiter wie ein Baby verziehen?

Davon ab ist es DEINE Sorgfaltspflicht gegenüber dem Kind UND dem AuPair-Mädchen. Diese hast DU verletzt, denn du hättest genauso abklären müssen ob der Sprachkurs stattfindet. Ich würde sogar sagen, deine Teilschuld ist bei weitem höher.

Wäre das kein AuPair sondern eine Angestellte sähe die Sache anders aus, aber da muss man auch mehr für zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.