Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 05.11.2017, 12:09 Uhr

Frage zu einem Headset

Hallo und guten Morgen,
mein Sohn braucht ein Headset für die Xbox one.
Der Controller hat eine 3,5mm Buchse, klar das ich ein Headset kaufe mit diesem Stecker.
ABER: Muss da unbedingt beistehen, dass das Headset für die Xbox funktioniert? Oder ist Headset = Headset ?

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Frage zu einem Headset

Antwort von Soie am 05.11.2017, 13:48 Uhr

Ich hab keine Ahnung aber vielleicht hilft dir das:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Spiele-Hardware-Gaming-Headsets-Test-8707619.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Headset

Antwort von viersindwir am 05.11.2017, 16:18 Uhr

Danke, guck ich mir in Ruhe mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Headset

Antwort von Holzkohle am 06.11.2017, 12:51 Uhr

Huhu :)

Simon hat von meinen Eltern erst zum Geburtstag ein Headset für die XBox One bekommen, mit dem er sehr zufrieden ist. Kann man auch ans Handy anschließen, es ist das Ear Force XO One.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Headset

Antwort von viersindwir am 06.11.2017, 14:02 Uhr

Danke Sue ;-)
Guck ich mir mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.