Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 09.11.2017, 22:56 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Sie ist 23. Seit Juli hier. Das sind mindestens vier Monate.

Da dürfte sie Deinen Sohn schon kennen und einschätzen können.

Wie gesagt: ein Anruf wäre sicher auch MEIN Weg gewesen, aber mir erscheint es weiterhin so, als wärst Du auf der Suche nach einem Grund, damit Du eine Kündigung vor Dir selbst rechtfertigen kannst.
Vielleicht weißt Du selbst sehr gut, dass Du ihr so negativ gegenüber eingestellt bist und dass das wenig fair ist.

Sie hat zwei Mal den Sprachkurs für Urlaub mit ihrem Freund verbummelt: ja, sie hat Urlaubsanspruch, wie alle anderen Menschen auch. Und je nachdem wie der liegt (waren das vielleicht eure Herbstferien und der Kurs WAR gar nicht?) So kenne ich das von den Sprachschulen) bleibt ihr gar nichts anderes über, als den Kurs ausfallen zu lassen für ihren Urlaub.

Meine Güte, bist Du HERABLASSEND.
So wie Du aufzählst, was DU alles zahlst (und das sind alles übliche Posten; alleine schon Gas, Wasser, Heizung AUFZUZÄHLEN), lese ich da heraus, "das zahle ich Dir und dafür hast Du zu 100% so zu handeln, wie ICH das gut heiße."
Passiert Dir ein (groberer) Schnitzer, schmeiße ich Dir `raus. Ich selbst habe und mache schließlich keine Fehler."

Die Idee mit der Fürsorge ihr gegenüber hatte ich auch schon.
Einer Kinderfrau gegenüber hättest Du diese in diesem Maße nicht, dann bezahlst Ihr halt entsprechend mehr.



Ich finde nicht, dass ich urteilen sollte, dass Du ein Luxusproblem hast, aber Tatsache ist doch, dass Du Dir alle Freiheiten über ein Au pair einrichten willst OHNE dafür etwas zu investieren (außer Geld).

Eine "Trennung" fände ich in Deinem Fall wirklich die beste Idee.

ICH wollte nicht für Dich tätig sein.

Du kickst jede Nachfrage/Anmerkung weg und widersprichst Dir ständig.

Es ging Dir darum, hier Zuspruch zu finden und sehen, dass hier alle mit verbal auf sie einschlagen.

Das ist mein Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.