Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 09.11.2017, 20:35 Uhr

Gründe für fristlose Kündigung Au Pair

Ich, als Mama, frage immer bei Oma, dem Papa des Kindes oder unserer Kinderfrau nach, ob Kind geholt ist, Zuhause oder noch unterwegs ist, erzähle was der aktuelle Planstand bei mir ist und stimme ab, ob wir noch fix was anders organisieren müssen...

Die Frage: Bleibt alles wie abgestimmt? Ist Standart, nicht weil ich nicht vertraue sondern weil jeder mal was vergessen kann oder das Schicksal dazwischen grätscht.

Ich denke da von allein dran und habe den Eindruck Du verlässt Dich routiniert täglich auf das Au Pair... sonst hättest Du sie angerufen, WhatsApp geschrieben oder sie Dich... vielleicht ist die Kommunikation beiderseits mangelhaft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.