Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.11.2017, 12:49 Uhr

Nur zum rücksichtslosen Energieverbrauch

Es kommt doch darauf an, was man gewohnt ist, das prägt doch... Bei meiner Tante im Plattenbau wurde die Heizung vom Hauswart einmal ein- und irgendwann wieder ausgestellt, an den einzelnen Heizkörpern gab es gar keine Möglichkeit, irgendwas zu regulieren. Also blieb nur kräftig lüften, während die Heizung bollerte...

Es ist doch eine Sache, etwas vom Kopf her zu verstehen, aber bis die instinktiven Handlungen "umgestellt" sind, dauert es immer...

Ansonsten finde ich es grundsätzlich furchtbar, jemandem seinen Wasserverbrauch vorzuzählen. Vielleicht badet sie einfach gerne..? Könnte ich verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.