Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.10.2011, 12:39 Uhr

@lestate, maximum & Co.: Dann mal raus mit der Sprache...

ich bin für lebenslang...und ich meine auch lebenslang wegsperren.Aber keinen Wellnessurlaub wie in Weiterstadt mit schwingbaren Turnhallenboden,sondern Strafe.Und nicht wie im Fall Gäfgen der noch im Knast weiter studieren darf,und von dort aus sogar ein Buch veröffentlichen darf.Das ist der blanke Hohn.
Richtig mit körperlich schwerer Arbeit wo er abends kaputt auf sein Klappbett fällt und ihm keine Gedanken mehr an Sex und Spaß einfallen.
Ich meine mit Strafe auch wirkliche Strafe nicht nur weggesperrt sein.
Und nein,nicht Schwanz ab,gut wegen mir kann das teil auch abgeschnitten werden,ist mir worscht ob der Vogel einen hat oder nicht,und auch keine Todesstrafe,daß wäre zu milde für den.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.