Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.10.2011, 8:14 Uhr

Re ...ich möchte euch mal sehen...

Hej Maximum!

Dein Recht auf Meinung hat doch niemand bestritten,
Meins hoffentlich auch nicht.

Natürlich sind meine Gefühle eine ganz andere Geschichte, mir kommt auch die Galle hoch, wenn ich an die Kinder und ihre Eltern denke.
Trotzdem muß in einem Staat, der Recht und Ordnung gewährleistet für ALLE und Willkür ausschließt, so weit wie das geht, eben auch ganz rational und "allgemeingültig" an Strafsachen herangegangen werden.

Sonst ist keiner mehr sicher - nicht so sehr vor Straftätern, sondern vor aufgebrachten Menschenmassen, die andere - nur weil der Schien gegen sie spricht- aus Wohnungen zerren und ohne Gerichtsverfahren und Prüfung der Sachlage Gut und Leben nehmen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.