Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.10.2011, 8:23 Uhr

@ DK Ursel

nein ich bin auch für Recht und Ordnung
Und wenn irgenwas umstritten ist,sowie neulich der Italienfall,dann bin ich auch für das Recht.Aber wenn jemand gestanden hat,den Betroffenen noch gezeigt hat wo er das Kind entsorgt hat...ne,da gehen bei mir die Lichter aus...sorry,da habe ich null Verständniss vor dessen Recht.Warum hat so jemand noch Rechte...ich meine er hat gestanden usw...trotzdem darf er wenns gut geht in 10 Jahren wieder frei rumlaufen...gute Nacht...ich gehe jetzt schlafen,bin grad ausn Nachtdienst gekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.