Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.10.2011, 13:41 Uhr

Rachegelüste? an DK

ich selber wurde als kind mißbraucht, vom bruder meiner besten freundin. ich war 5, er war 20 :(
ich habe viele jahrzehnte geschwiegen, weil ich so erzogen wurde. ja nicht drüber sprechen, ist ja alles pfui und wenn mädchen missbraucht werden, dann tragen sie eine gewisse mitschuld. so meine eltern!
also hab ich nie etwas gesagt, aus angst und schamgefühl..

dann laß ich eines tages in der zeitung, dass es einen unfall gab mit einem Toten. zwei tage später die todesanzeige von dem Schwein (sorry, anders kann ich ihn nicht nennen) Er kam bei diesem unfall ums leben.

und wißt ihr was? ich hab mich gefreut !!!
ich war so froh, daß dieser kerl weg war. er konnte keinem kind mehr etwas tun. er konnte das leben nicht mehr genießen. er war weg, für immer.

kurz bevor ich das erfahren hab, wollte ich mein schweigen brechen. so wurde mir das aber abgenommen. Gott sei dank ist mir das alles erspart geblieben.

und ich finde nicht, daß es rachegelüste sind.. nein, es war für mich wie eine befreiung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.