Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.10.2011, 7:39 Uhr

Und ich bin froh...

... in einem Rechtsstaat zu leben, wo Gesetze die Strafe festlegen und Professionelle diese Strafen verhängen..
Denn so widerwärtig solche Verbrechen und oftmals ihre Täter sind, so widerwärtig finde ich Racheglüste und Lynchjusitiz eben auch!

Egal, was verhängt wird, den Eltern und Betroffenen wird das Leben nicht mehr zurückgegeben, es wird niemals mehr unbeschwert wie vorher sein.

Und daher geht es mir zumindest auch in erster Linie darum, daß solche oftmals ja triebhaft-kranken (!) Menschen nie mehr auf die Menschheit losgelassen werden können, um dort ähnlichen Schaden wieder anzurichten!

Daher wünsche ich mir eine lange Gefängnisstrafe mit anschließender Verwahrung - wie auch immer.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.