Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.10.2011, 8:19 Uhr

Ist es denn DEIN KInd???

Nein es ist nicht mein Kind.Ich habe aber bereits an einer Beerdigung teilgenommen wo genau sowas passiert ist.Ich habe das Drama auf dem Friedhof miterlebt,ich habe die verzweifelten Eltern und die Schwester gesehen und weinen gehört.Ich sehe heute noch die Mutter ab und an in der Stadt.Aus einer großen gestandenen Frau ist ein graues Häuflein Elend geworden.Und das einzige was sie am Leben hält ist ihre Tochter Sarah.
Ich selber bin auch schon einem weißen Sarg nachgelaufen das hat aber andere Gründe.Und ich weiß schon wie schlimm sowas ist ein Kind durch Krankheit zu verlieren.Ich kann mir nur erahnen wie schlimm es sein muß zu wissen was so ein Ungeheuer mit einem gesunden ,fröhlichen Kind gemacht haben muß...
aber wie schon erwähnt...wir MÜSSEN ja die Entscheide so hinnehmen,ob uns die gefallen oder nicht.Der findet sie super gut...wie du eben,der andere eben nicht...wie ich eben..und das ist auch gut so,denn alle Leute können nicht der selben Meinung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.