Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.10.2011, 10:47 Uhr

ich sehe das anders

ich habe kinder verloren ja und bin auch zusammenbrechend 2 weissen särgen nachgelaufen und ebenso bin ich selber ein mehrfaches missbrauchsopfer und bin einmal nur knapp davongekommen.

ich denke ich kann mich ansatzweise in diese szenarien reinversetzen (nicht vollkommen,aber das was ich fühle reicht mir definitv schon).

ich verabscheue solchen menschen aufs tiefste und kann racheglüste und wut bei den betroffenen verstehen..ob damit die kinder zurückommen oder eben leider nicht.

wir leben in einem rechtsstaat und ich hoffe trotz wut,das diese leute ihre gerechte strafe bekommen.solange dies der fall ist (gefängniss mit sicherheitsverwahrung) denke ich das auch aussenstehende es als gerecht ansehen,solange unser rechtssystem eben auch ausgenutzt wird für solche fälle.

wenn allerdings für missbrauch und vergewaltigung bewährungsstrafen rauskommen wie letzte mal gelesen, zweifel ich an diesem rechtsstaat...
und eben erst dann werden die leute sauer und wollen rache.

solange also das rechtssystem genutzt wird in angemessneer weise denke ich sind wir alle froh in der zivilisation zu leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.