Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 26.10.2011, 22:50 Uhr

Frage zum Thema Babysitter...

Hallo,
meine Jungs sind fast 5 und 7. Am Samstag kommt ein Babysitter (13 Jähriges Mädchen), die aufpassen soll. Allerdings bezieht sich das blos auf hier unten sitzen und mich anrufen falls was ist. wir sind eine strasse weiter auf nem geburtstag.
Wir bringen die jungs selbst ins Bett, bzw sie werden schon Bettfertig sein, wenn wir gehen.
Das Mädchen kennen wir schon, aber sie musste noch nie auf meine jungs aufpassen, ist das erste mal, das ich ein Jüngeres Kind aufpassen lasse (sonst immer Tagesmutter).
Deswegen frag ich mal hier: Was bezahlt man denn für nen Abend, an dem sie hier nur sitzen muss ? Werden wohl so 4-5 Stunden sein.

Ich hab mir überlegt, ich werde sie fragen ob sie TV schauen oder Wii spielen möchte. an meinem Laptop will ich sie nicht lassen.
Essen und trinken kann sie natürlich (also werde chips oder so kaufen)

danke
andreawdu

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Thema Babysitter...

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2011, 23:36 Uhr

20 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Babysitter...

Antwort von Mäxie452 am 30.10.2011, 13:16 Uhr

Ich würde so 15 Euro geben. Sie hat ja einen angenehmen Abend bei euch, da sollte das locker reichen

Ich finde es aber gut von euch (und auch wichtig) dass ihr eure Kinder noch selbst ins Bett bringt. All zu viel Vertrauen würde ich dem Mädchen noch nicht entgegen bringen- weil es ja das erste mal ist, obohl viele in dem Alter schon sehr verantwortungsbewusst sind.

Viel Spaß bei eurem Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.