Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.10.2011, 14:57 Uhr

@Treva

das hat mit mirm und "Ihr"nichts zu tun.Ja klar ist es ein Unterschied.Und ja es ist schlimm...das schlimmste was einem passieren kann,und doch ist es unterm Strich ein Unterschied ob es ein Unfall war oder vorsätzlicher Mord.
Damit will ich ihr keins reinwürgen...das war nur eine Bemerkung weil jemand hier geschrieben hat das dieses Kind umgebracht wurde.
Und den Unterschied zwischen Unfall und Mord dürftest du doch wissen.
Und was du von meinen Beiträgen hältst geht mir am....vorbei...mir gehts nämlich mit deinen nicht anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.