Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.10.2011, 13:41 Uhr

maskenmann- gerichtsverfahren; welche strafe würdet ihr verhängen?

Jede dieser Kreaturen, die in irgendeinem Gefängnis Geld kostet, ist eine zuviel. Das meine ich dazu.

Wer anderen das Leben nimmt, hat auf selbiges auch keinen Anspruch mehr, ganz egal, was seine Motivation war.

Das wird hier nicht gern gehört, ist aber meine Meinung und dahinter stehe ich. Die Erfahrungen von Dor und maximum teile ich ebenso, daher kann ich sagen, daß tatsächlich niemand urteilen sollte, der nicht Elternteil eines durch ein Gewaltverbrechen getöteten Kindes ist.

Das Leid ist unvorstellbar und es ist anmaßend, darüber überhaupt zu diskutieren, wenn man nicht mitreden kann. Oder ist das vielleicht auch eine Art "Sensationsgeilheit", im Kopf "was wäre wenn"-Szenarien durchzuspielen und seine eigenen Moralvorstellungen öffentlich zu propagieren?

Wer hat denn hier ein erwürgtes, erschlagenes oder erstochenes und vorher mißbrauchtes Kind zu Grabe getragen? Bitte melden.

Aber ich sehe das sowieso aus einer ganz anderen Sicht, da andere Einblicke vorhanden sind, die dem "Normalbürger" verborgen bleiben und von den Medien bewußt ignoriert werden.

Das Volk ist verlogen.
Und wenn irgeneinem User hier genaus das passiert, will ich nicht wissen, wie schnell sich die Meinung ändert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.